Entdecke Dein volles Potenzial mit Leichtigkeit

– und steigere Deine Arbeitsfreude!

Entdecke die Schlüssel zur beruflichen Leichtigkeit und Individualität in Dir! Für Führungskräfte und Selbstständige ist der Druck oft hoch, sich anzupassen und in der Menge aufzugehen. Doch was wäre, wenn Du Deinen eigenen Weg gestalten würdest? 

kostenfrei und unverbindlich

Deine Vorteile aus der Begleitung mit mir.

Bei mir findest Du die Unterstützung, um Deine berufliche Reise individuell zu gestalten, Deine einzigartigen Stärken zu entfalten und mehr Leichtigkeit im Job zu erleben. Erfahre, wie Du Deine Führungsrolle oder Dein eigenes Geschäft mit persönlicher Authentizität und Erfolg führen kannst.

Möglicherweise fühlst du dich in deinem Job unzufrieden, ausgelöst durch Überforderung, Langeweile, Sinnlosigkeit, mangelnde Kommunikation oder fehlende Wertschätzung.

Doch allein die Erkenntnis, dass eine Veränderung notwendig ist, genügt oft nicht. Wie viele andere in ähnlichen Situationen stehst du wahrscheinlich vor der Frage: Was sind die nächsten Schritte?

Die Herausforderungen einer beruflichen Veränderung können oft komplexer sein, als es die gutgemeinten Ratschläge von Freunden und Familie vermuten lassen: „Dann orientiere dich halt um!“ 

Je länger die berufliche Unzufriedenheit andauert und der Wunsch nach Veränderung wächst, desto unsicherer fühlen sich viele Menschen. Die Angst davor, eine potenziell falsche Entscheidung zu treffen, führt oft dazu, dass sie nichts unternehmen.

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch und komm wieder in Deine Leichtigkeit!

kostenfrei und unverbindlich

Vereinbare jetzt einen Termin

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch und sichere dir einen der begehrten Plätze für eines der Programme!

Standard-Paket

In nur fünf Sitzungen werden wir Deine gegenwärtige Herausforderung gemeinsam ergründen und Klarheit sowie Leichtigkeit in Deine Entscheidungsprozesse bringen. Auf diese Weise kannst Du wieder einen klaren Konsens finden und Deine Ziele fokussiert und lösungsorientiert verfolgen.

Unsere Sitzungen finden alle 14 Tage statt, um kontinuierliche Unterstützung zu gewährleisten.

für die schnelle Lösung eines Themas

Premium-Paket

In meiner Premium-Variante begleite ich Dich über einen Zeitraum von sechs Monaten hinweg, damit Du gezielt deine Leistungsperformance steigern und herausragende Erfolge erzielen wirst. 

für die zielgenaue Begleitung eines halben Jahres

Premium Plus

Im Rahmen meines Premium Plus Pakets biete ich Dir über einen Zeitraum von einem Jahr hinweg ein intensives Sparring an, das aus Coachings und gezielten Mimikresonanz®-Impulsen besteht

für die zielgenaue Begleitung eines Jahres

für Groß-denker:innen und Macher:innen

Erfolgsfaktor Persönlichkeit

Vereinbare ein kostenloses Erstberatungsgespräch

Um herauszufinden, was du konkret benötigst

kostenfrei und unverbindlich

Erfahrungen & Bewertungen zu Sarah Lappe