Für Führungskräfte und Personalverantwortliche

Coaching

Viele Führungskräfte ziehen sich eine Hülle über, bevor sie vom Privaten in den Job Modus wechseln. Und sind dadurch austauschbar, vergleichbar, verlieren an drive und ziehen nicht mehr die richtigen Mitarbeiter an. Wusstest du, dass du deinen individuellen Führungsstil entwickeln darfst? Individuell führen, authentisch überzeugen – gestalte deine Führungsrolle und entfalte dein volles Potenzial.

kostenfrei und unverbindlich

Wusstest du, dass du deutlich erfolgreicher darin bist deine Ziele umzusetzen, wenn du die wirklichen Probleme, die dich in deiner Performance einschränken, auf emotionaler Ebene löst?

Effizienter und effektiver werden – mit weniger Performanceverlust. Sei besser als die Anderen. Erfahre die Anerkennung für deinen Erfolg, die du verdienst.

typische Vorteile meiner Coachees nach einem Coaching mit mir

mehr innere Klarheit

verstehen sich besser

mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit

stärkere Souveränität

Für Unternehmer:innen, Geschäftsführer:innen

Für Führungskräfte und Personalverantwortliche

Für Coaches, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte

“Du bist eine Detektivin, du hast meinen schwachen Selbstwert entdeckt…” ist das Feedback eines meiner Coachees.

Zu mir kommen Führungskräfte, Unternehmer:innen, Selbstständige und Personalverantwortliche – Menschen, die berufliche Führungsverantwortung tragen, emotional selbstbestimmte Entscheidungen treffen und gleichzeitig leistungsfähig sein wollen.

Denn inzwischen wissen wir, dass wir Menschen keine rein rationalen Entscheidungen treffen. Der größte Gremmling, der unserem persönlichen Fortschritt im Weg steht, sind wir selbst.

EmTrace® – ein wissenschaftlicher und integrativer Ansatz

Ich unterstütze dich mit einem wissenschaftlichen Coachingsansatz, weil ich der Komplexität von Führung und Selbstführung gerecht werden will. Und weil ich mich mit u.a. meinem Master in Business Coaching und Change Management und dem EmTrace® Coachingansatz dafür einsetze, den Beruf des Coaches zu professionalisieren und an der Wissenschaft zu orientieren.

EmTrace® ist ein integrativer Emotionscoachingansatz. Integrativ, weil ich mich mit ihm nicht einer methodischen Schule bediene, sondern auf die zentralen Wirkmechanismen von Coaching achte.

Der Ansatz wächst auch weiterhin durch neue Impulse aus der Forschung. Aktuell basiert der Ansatz auf +700 Studien.

Online-Coaching oder lieber Face-to-Face Coaching

Ich coache dich virtuell, wenn du z. B. weiter weg wohnen solltest. Damit sparst du dir den Anfahrtsweg und kannst örtlich unabhängig die Vorteile eines Coachings für dich nutzen.

Alternativ coache ich dich auch In Präsenz in der Nähe vom Düsseldorfer HBF.

Ich konnte im letzten Jahr mit meinen Klient:innen die Erfahrung machen, dass die Wirksamkeit bei einem Online-Coaching mit EmTrace(R) genauso hoch ist wie bei einem Präsenzcoaching.

In 3 Schritten zu deinem persönlichen Fortschritt

Love it, leave it or change it

Kostenloses Erstgespräch

Kontaktaufnahme zu einem 20 minütigen Erstgespräch

Kostenfreies Orientierungsgespräch

Analysegespräch (60 – 90 Minuten)

Start in
unsere Coachings

Individuelles Angebot und nach Annahme – los geht es!

kostenfrei und unverbindlich

Was möchtest du erreichen?

Entfalte dein volles Potenzial

Gewinne Anerkennung durch Erfolge

Stress?! - Bringe Ruhe in dein Gedankenkarussell

Sichere dir deine Führungskompetenz

Erfolgsfaktor Persönlichkeit

Vereinbare ein kostenloses Erstberatungsgespräch

Um herauszufinden, was du konkret benötigst

kostenfrei und unverbindlich