Den eigenen Weg gehen

Juni 01, 2022

Corona war für viele ein Schock. Gleichzeitig hat diese Pandemie viele zum Nachdenken gebracht: 
❓Was will ich eigentlich wirklich vom Leben? 
❓Warum mache ich was ich da so alltäglich mache? 
Vom Beruf bis zu der Art und Weise wie wir unser Leben gestalten – Reflexion auf allen Ebenen wurde angeregt. 

Der ein oder andere hat die Krise als Chance gesehen und sich auf die eigene Heldenreise gemacht: sich dabei selbst entdeckt, reflektiert, eigene Themen verarbeitet. Daraus entstanden neue Berufs- und Lebenswünsche. Mit viel Mut, Zuversicht und Lust aufs Leben im Gepäck, wurde sich aufgemacht sich diese Wünsche zu erfüllen. 

Das Schöne ist, wir brauchen gar keine Entbehrungen, Pandemien, Kriege, oder was da draußen sonst noch so lauert. 
Wir können uns jeden Tag neu entscheiden: 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag – nicht weil wir müssen, sondern weil wir es können. Um das Leben mit so viel Qualität anstelle von Quantität gestalten zu können. 

Andere Beiträge

Erfolgsfaktor Persönlichkeit

Rufe jetzt an! Dann können wir klären,
ob du die Standards für die Programme erfüllst.

Je schneller du mit deinem Programm beginnst, desto früher erreichst du deine Ziele. Erfolgsfaktor Persönlichkeit.

kostenfrei und unverbindlich